Gourmet-Salate

Unsere perfekten Fleischbegleiter

Es gibt eine kalte Küche, die wärmstens zu empfehlen ist – nämlich unsere. Dort stellen wir feinste Salate aller Art her. Man kann sie als ideale Begleitung von Spitzenfleisch sehen. Oder als ganz eigenständige Speisefreude.


Küchenmeisterfrisch – aus eigener Produktion

Abgestimmt auf Fleisch

Wir begleiten Dich gern bis an den Tisch – mit unserem perfekt auf das Fleischsortiment abgestimmten Salatangebot. Alle Produkte werden frisch von Hand in der Manufakturküche zubereitet. Unser italienischer Chefkoch verheiratet dort südliche Inspirationen mit dem Geschmack der Region. Jeden Tag von neuem.


Bunte Variationen und vielfältiger Geschmack

Im Winter deftiger, im Sommer leichter, dazwischen überraschend – aber immer bestens. Unser Programm variieren wir nicht nur nach Wetter und Laune. Es wächst auch einfach mit der Zeit. Also gibt es zu jedem Stil oder Gericht auch den passenden Salat: 

Raffinierter veganer Kartoffelsalat, bunter Krautsalat oder den aus der hauseigenen Brühwurst hergestellten Fleischsalat.