Jobs bei uns

Anpacken mit Persönlichkeit

Bewerben

Wir wachsen konstant, organisch und suchen regelmäßig nach passender Verstärkung aus der Region Berlin-Brandenburg. Bewerbt Euch jederzeit – aber bitte nicht in Briefform! Papierpost passt nicht zu unserem Nachhaltigkeitsanspruch.

Verwaltung

Arbeiten in der Verwaltung

In unserer Verwaltung gibt es immer was zu tun, zu koordinieren, zu bewegen. Wo alle Leitungen zusammenlaufen, treffen unterschiedlichste Menschen aufeinander – und finden den besten Weg, um Prozesse zu organisieren, Fragen zu klären oder Dinge in Gang zu setzen.

Ansprechpartnerin: Katrin Metka
Bewerbungen bitte per E-Mail an bewerbung-bmh@bm-hvl.de

+++ Initiativbewerbung +++

Keine genauen Vorstellungen? Flexibel in der Position? Aber voller Energie und Tatendrang? Gut, dann lass uns einfach Deine Initiativbewerbung zukommen!

Ansprechpartnerin: Katrin Metka
Kontakt: bewerbung-bmh@bm-hvl.de

Produktion

Arbeiten in der Produktion

Alles auf Aktion eingestellt: anpacken, reinhängen, abliefern. Hand in Hand für kompromisslose Qualität, aber immer mit guter Stimmung. Neben fleischermeisterlichen Tätigkeiten sind auch beim Verpacken, Kommissionieren und in der Qualitätskontrolle hochengagierte Kräfte gefragt.

Ansprechpartnerin: Katrin Metka
Bewerbungen bitte per E-Mail an bewerbung-bmh@bm-hvl.de

29.05.2022

Fleischer (w/m/d)

29.05.2022

Ausbildung zum Fleischer (w/m/d)